logo

Die Aktion ist vorerst beendet – aber im Herbst geht es weiter.

Die 4 glücklichen Gewinner der Frühjahrsaktion stehen fest. Nächste Chance auf den Gewinn sichern?
Fans können ihr Glück erneut im Herbst versuchen. Dann geht unsere Taler-Aktion in die zweite Runde.

Die Gewinner

Kathi S. findet den Taler in Erfurt

Die frisch gebackene Mama Kathi S. möchte einen Teil des Gewinns für den geplanten Hauskauf zurück legen. Der Rest fließt in die Urlaubskasse für die Ferien nach Corona Zeiten. Wir wünschen der jungen Familie viel Freude mit dem Gewinn und einen unvergesslichen Urlaub!

Jennifer R. findet den Taler in Bergheim

Unsere zweite Gewinnerin Jennifer R. entdeckte den goldfarbenen Taler abends, als sie einen proteinreichen Snack zu sich nehmen wollte. Sie wird das Geld auf ihr Sparbuch legen. Wir wünschen viel Freude mit dem Gewinn!

Gisela G. findet den Taler in Ermsleben

Quäse Fan Gisela G. entdeckte den goldfarbenen Taler völlig unerwartet am Frühstückstisch. Überrascht vom Gewinn-Taler, konnte sie ihr Glück kaum fassen. Ein Teil des Gewinnes wird ihren Kindern und Enkelkindern eine Freude bereiten. Der restliche Teil soll eigene Wünsche wahr werden lassen. Wir wünschen viel Freude dabei!

Marion K. findet den Taler in Kassel

Talerglück im Tegut in Kassel. Unsere vierte Gewinnerin Marion K. strahlt vor Glück: „Quäse landet bei uns regelmäßig im Einkaufswagen, aber ich hätte doch nie damit gerechnet, dass wir mal etwas gewinnen“, sagt Marion. Als ihr Sohn die Verpackung eines Quäse öffnet, geht die Familie erst von einem schlechten Scherz aus. Marion K. möchte mit dem Gewinn in einen schönen Familienurlaub starten. Wir wünschen erholsame Tage.

Appetit bekommen? Hier gibt’s die passenden Rezepte!

Bauernbrot mit Loose Hausmacher

Bauernbrot mal anders: mit knackigem Rucola, Tomaten Pesto und unserem Loose Hausmacher. Ganz einfach zubereitet und herrlich mediterran!

Rezept entdecken

Steak mit Loose Hausmacher-Kruste

Der Geschmack Frankreichs für Zuhause: in köstlich cremiger Panade mit unserem Loose Hausmacher und einer feinen Thymian-Note.

Rezept entdecken