logo

Die Aktion ist leider vorbei

Die Taler wurden alle gefunden.
Das sind die glücklichen Gewinner unseres Jubiläumsgewinnspiels 2021.

Die Gewinner im Herbst

Rüdiger J. findet den Taler in Meiningen

Unser erster Gewinner von der zweiten Runde, Rüdiger J., entdeckte den goldfarbenen Taler gegen Mittag als er sich ein leckeres Quäse-Brot zubereiten wollte. Er plant eine große Geburtstagsfeier im nächsten Jahr und wird das Geld dafür verwenden. Wir wünschen viel Freude mit dem Gewinn und eine tolle Party!

Alexander G. findet den Taler in Einbeck

Unser zweiter Gewinner von Runde 2, Alexander G., hat unseren Käse während des Abendbrots verzehrt und staunte nicht schlecht, als er plötzlich einen goldfarbenen Taler im Loose Hausmacher erblickte. Die 10.000 € kommen gerade richtig, denn Alexander und seine Frau haben sich erst vor kurzem ein neues Haus gekauft. Ein Teil des Gewinnes soll an einen Gnadenhof in der Nähe gehen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Claudia K. findet den Taler in Bergen auf Rügen

Unsere dritte Gewinnerin Claudia K. wollte sich zum Abendbrot ein leckeres Brot mit unserem Loose Käse belegen und traute ihren Augen kaum, als sie plötzlich den goldfarbenen Taler erblickte. Claudia K. möchte einen Teil des Gewinns in ihre neue Wohnung stecken und einen weiteren Teil für eine Aktion spenden. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und wünschen alles Gute!

Uwe W. findet den Taler in Angermünde

Unser vierter und damit letzter Gewinner Uwe W. war an einem Montagmorgen gerade dabei, das Frühstück vorzubereiten. Dabei entdeckte er ihn – den goldfarbenen Taler, der sage und schreibe 10.000 € „wert“ ist. Sozusagen ein perfekter Wochenstart! Uwe W. und seine Frau möchten gerne einmal nach Dresden reisen und den Rest des Gewinns für einen entspannten Urlaub verwenden. Wir wünschen viel Freude und alles Gute!

Die Gewinner im Frühjahr

Kathi S. 
findet den Taler in Erfurt

Jennifer R. 
findet den Taler in Bergheim

Gisela G.
findet den Taler in Ermsleben

Marion K. 
findet den Taler in Kassel

Appetit bekommen? Hier gibt’s die passenden Rezepte!

Bauernbrot mit Loose Hausmacher

Bauernbrot mal anders: mit knackigem Rucola, Tomaten Pesto und unserem Loose Hausmacher. Ganz einfach zubereitet und herrlich mediterran!

Rezept entdecken

Steak mit Loose Hausmacher-Kruste

Der Geschmack Frankreichs für Zuhause: in köstlich cremiger Panade mit unserem Loose Hausmacher und einer feinen Thymian-Note.

Rezept entdecken